- Magazin
- News
- Information
- Jesus
- Gott
- Glaube
- Gebet
- Christentum und andere Religionen
- Bibel
- Kirche
- Feiertage
- Wissen & Forschung
- Archiv
- ERlebt
- Ratgeber
- Community
- Service
«Wir sind gesegnet»
Jamie Lynn Spears zu Überlebenswunder
Die Tochter von Jamie Lynn Spears wäre vor sechs Jahren bei einem Unfall fast gestorben. Dass sie noch lebt, schreibt Ex-Nickelodeon-Star Jamie Lynn Gott zu – und sie dankt den Gebetskämpfern.
Der ehemalige Nickelodeon-Star Jamie Lynn Spears – die jüngere Schwester von Sängerin Britney Spears – sagt, es sei ein «Wunder», dass ihre Tochter Maddie vor fünf Jahren einen fast tödlichen Unfall überlebt hat.
Als sie acht Jahre alt war, verunglückte Maddie mit einem Offroad-Quad. Sie landete in einem Teich, wo sie etwa zwei Minuten lang unter Wasser blieb, immer noch angeschnallt in dem Geländewagen und unfähig zu entkommen.
«Gesegnet»
Nachdem man sie endlich befreit hatte, wurde Maddie in ein Krankenhaus gebracht. Sie erlitt keine Hirnschäden und erholte sich vollständig von diesem schrecklichen Erlebnis.
«Wir haben natürlich viel daran gearbeitet, dies zu verarbeiten, und jetzt geht es eher darum, sich auf das Positive zu konzentrieren und auf die Tatsache, dass es ein Wunder ist.» Jamie Lynn Spears hält weiter fest, dass sie «gesegnet» seien, dass Maddie den Unfall unversehrt überlebt habe.
«Jahrestag des Wunders»
«Solche Dinge passieren nicht einfach ohne Grund», sagte sie. Sie spreche am Jahrestag des Unglücks jeweils vom «Jahrestag des Wunders», nicht vom «Jahrestag des Unfalls». «Und sowohl Maddie als auch ich sind sehr dankbar.»
Der «Sweet Magnolias»-Star postet jährlich etwas zum Jahrestag. Beim letzten Mal feierte Jamie Lynn Spears den Erfolg ihrer Netflix-Serie. Diese landete am selben Tag, an dem sich der Unfall von Maddie zum fünften Mal jährte, auf Platz 1 der Streaming-Plattform.
«Vielleicht ist es nur eine kleine Erinnerung daran, in guten und schlechten Zeiten treu zu bleiben», schrieb sie in einem Instagram-Post. «Ich hatte nichts mehr, als ich dachte, ich hätte mein kleines Mädchen verloren. Also war mein Glaube buchstäblich alles, woran ich mich klammern konnte. Ich danke Gott jeden Tag für die aussergewöhnlichen Mediziner, all die Gebetskämpfer und die unzähligen Engel im Himmel und auf der Erde, die unser Wunder möglich gemacht haben.»
Zum Thema:
Glauben entdecken
«Darauf sollte jeder bauen»: Nach Unglück von Nichte twittert Britney Spears Bibelverse
Er ermutigt Jugendliche: Nickelodeon-Star Kel Mitchell ist jetzt ordinierter Pastor
Datum:
06.01.2023
Autor: Tré Goins-Phillips / Daniel Gerber
Quelle: Faithwire / gekürzte Übersetzung: Jesus.ch
Autor: Tré Goins-Phillips / Daniel Gerber
Quelle: Faithwire / gekürzte Übersetzung: Jesus.ch
Neuen Kommentar schreiben