Rund 5'000 Besucher strömten an die ersten Wow-God-Days in Sumiswald (BE). Sie erlebten Konzerte und Inputs. Viele Menschen wurden berührt, mehr als hundert entschieden sich, ein Leben mit Jesus zu beginnen.
WowGod-Days in Sumiswald
Viel sei in den drei Tagen sowie am Allianz-Gottesdienst erlebt worden. «Wir durften viele Stories erleben und hören, wie Gott real erfahrbar war», schreiben die Veranstalter. «Eine 14-Jährige hat ihre Freundin mitgenommen. Sie wollte nie etwas vom Glauben wissen. Schon am ersten Abend wurde ihr Leben so verändert, dass sie am nächsten Tag in der Schule nicht mehr die Gleiche war. Sie kam am zweiten Abend wieder und folgte dann auch dem Aufruf zum Kreuz!»
Eine andere junge Frau habe den Livestream von zu Hause aus angeschaut. Ihre Kollegin, die nur kurz vorbei kam, wollte aber nicht mitschauen. «Hey, das musst du dir ansehen!» Ihre Antwort: «Interessiert mich wirklich nicht ... ok, aber nur ganz kurz.» Sie blieb sitzen und schaute sich den ganzen Abend an und war wirklich berührt.
Insgesamt seien an allen Abenden mehr als hundert Menschen zum Glauben an Jesus Christus gekommen, so die Veranstalter.
4-Punkte-Song auf iTunes
An den «WowGod-Days» in Sumiswald feierte der Song Premiere. Er stieg zudem auf Platz 35 in den iTunes-Hiphop-Charts ein. «Mit starken Beats und schnellen Lyrics von Sent, Parel, Stego und C-Real und der Power-Stimme von Tamara hörst du das Evanglium in 4 Punkten», so die Veranstalter. Der Erlös komme vollumfänglich der Verbreitung der «Good News» zugute. Der 4-Punkte-Song ist auch auf Youtube zu sehen.