ICF Conference «Kingdom Come»

Wenn die Worte des Unser Vater zur Realität werden

Zoom
ICF Conference (Bild: zVg)
Die alljährliche ICF Conference steht vor der Tür: dieses Jahr mit acht Sprecherinnen und Sprechern, ICF Worship und den Planetshakers als Special Guests – und dem Titel «Kingdom Come».

«Dein Reich komme, dein Wille geschehe» soll nicht nur ein Gebet, sondern eine kraftvolle Tatsache in unserem Alltag sein. Sobald sich Gottes Wirklichkeit mit unserer mischt, wird alles möglich. Festgefahrene Muster brechen auf, Ängste verlieren ihre Kraft und ausweglose Situationen kriegen eine neue Perspektive. Die Frage ist nur: Kennen wir die Möglichkeiten, die Gott uns zur Verfügung stellt und wissen wir, wie sie praktisch in unserem Alltag angewendet werden können?

Nationale und internationaler Sprecher

Zoom
Die Sprecher der diesjährigen ICF Conference
Dieser Frage widmet sich die ICF Conference pünktlich zu Christi Himmelfahrt, oder wie man in der Schweiz sagt, Auffahrt, am Donnerstag 26. und Freitag 27. Mai mit einem geballten Programm. Verschiedene Pastoren aus dem ICF Movement wie Tobias und Frauke Teichen – Lead Pastoren des ICF München – und Gastsprecher wie Gebetshausgründer Dr. Johannes Hartl oder die Influencerin Jana Highholder werden ihre Gedanken teilen. Zusammen mit Leo und Susanna Bigger als Senior Pastoren des ICF Movement und Gastgeber der ICF Conference in Zürich möchten sie tief in dieses Thema hineinschauen und zeigen, wie sich Gottes Reich praktisch und kraftvoll in unserem Leben auswirken kann.

Live vor Ort in The Hall (ehemalige Samsung Hall) werden rund 3’000 Besucher erwartet. Die Veranstaltung kann auch online über einen Live-Stream mit Zusatzprogramm aus dem Online Studio mitverfolgt werden.

Weitere Informationen und Tickets gibt es hier. Tickets nur für den Live-Auftritt der Planetshakers am Freitagabend sind ebenfalls erhältlich.

Hier können Sie den Trailer zur ICF Conference sehen:

Zum Thema:
ICF Conference «Kingdom Come»: «Es bedeutet, innerlich in einem anderen Land zu leben»
Catching Fire: ICF Conference: Über 4'000 wollten Feuer fangen

Datum: 20.05.2022
Quelle: ICF Church

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Heilsarmee Zürich
Ukrainische Geflüchtete feiern Weihnachten dieses Jahr mit sehr gemischten Gefühlen. Traditionsgemäss jeweils am 6. und 7. Januar. Die Heilsarmee...
Agentur C
In einer gross aufgelegten Aktion wurden am vergangenen Mittwoch, 21. Dezember in neun Zeitungen der Schweiz Anzeigen geschaltet – um die Leser auf...
Nik Gugger
Der Titel ist Programm seines Buches. Der EVP-Nationalrat Nik Gugger hat ein biografisches Buch über seinen aussergewöhnlichen Weg vom indischen...
Über 1'000 Teilnehmende
Das Schicksal der Glaubensverfolgten darf uns nicht gleichgültig sein. Das bezeugten am 14. Dezember mehr als 1.000 Teilnehmende an der CSI-Mahnwache...

AKTUELLE NEWS

Benedikt XVI.
Benedikt XVI. war nach 500 Jahren der erste deutsche Papst. Mit ihm sass von 2005 bis 2013 ein Intellektueller und Theologe von Weltformat auf dem Stuhl Petri. Nun ist der Papa Emeritus im Alter von 95 Jahren gestorben.
Benedikt XVI.
Benedikt XVI. war nach 500 Jahren der erste deutsche Papst. Mit ihm sass von 2005 bis 2013 ein Intellektueller und Theologe von Weltformat auf dem Stuhl Petri. Nun ist der Papa Emeritus im Alter von 95 Jahren gestorben.
Leihmutterschaft
«Gebärmutter zu vermieten. Suche: Paar mit Kinderwunsch. Biete: Neun Monate Unterkunft für einen Embryo mit Vollpension. Miete gesamt 12000 CHF.» So könnte die Anzeige einer Leihmutterschaft, die in Europa noch verboten ist, aussehen.
Allianzgebetswoche 2023
Christen sind zur Freude aufgerufen – doch was bedeutet das? Darum geht es in der diesjährigen Allianzgebetswoche vom 8. bis 15. Januar 2023. Livenet veröffentlicht die täglichen Andachten, heute mit SEA-Generalsekretärin Viviane Krucker-Baud.
Auf Platz 2 hinter China
Jeder Vierte in Deutschland bezeichnet sich selbst als nicht-religiös oder atheistisch. Das geht aus einer Umfrage in acht Nationen hervor. Nur in China sind mehr Menschen nicht religiös.
Steigende Tendenz
Der jährliche Bericht über die religiösen Gemeinschaften Israels ergibt, dass die christliche Bevölkerung um zwei Prozent gewachsen ist. Somit macht ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung des Landes rund 1,9 Prozent aus.
Ganz ohne Angst
Locker und in jugendlicher Sprache erzählt Tabea Tacke in «Fearless – 24 mutige Vorbilder aus der Bibel» die Geschichten von zwölf Männern und zwölf Frauen aus dem Buch der Bücher.

Anzeige

Kommentar

Regula Lehmann: Empörung ist billig
Wir befinden uns inmitten der Fastenzeit vor Ostern. Livenet-Kolumnistin Regula Lehmann fastet...

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...