Neuer Arbeitszweig

Livenet führt die Arbeit von «Christus für alle Schweiz» weiter

Zoom

 

Zoom
Daniel Blaser

Nach dem überraschenden Tod des Missionsleiters Daniel Blaser im Januar 2011, wird die Arbeit von Christus für alle (CFA) von zwei neuen Trägerorganisationen weiter geführt. «Licht im Osten» führt die Arbeit in Osteuropa weiter, Livenet in der Schweiz. Livenet arbeitet bereits seit 2009 durch die Verteilung von Jesus.ch-Print mit CFA zusammen.

«Christus für alle Schweiz» wird ab Juni 2011 als «Arbeitszweig» von Livenet weitergeführt. Gottes Wort in jedes Haus* – jedem Menschen die Chance geben, vom Evangelium zu erfahren – das bleibt der Hauptauftrag von CFA Schweiz. Auch weitergeführt werden die Bibelfernkurse für Kinder und Erwachsene sowie die Möglichkeit, kostenlos eine Bibel zu bestellen.

* inklusive Altersheime und Briefkasten mit „keine-Werbung-Hinweisen“. Das Evangelium ist von öffentlichem Interesse. Deshalb darf CFA Schweiz in alle Haushalte verteilen.

Es ist uns wichtig, dass Menschen mit Glaubensfragen auf verschiedenen Wege Christen kontaktieren können. Deshalb werden die CFA-Schweiz-Kontaktmöglichkeiten um E-Mail-Beratung und Telefonseelsorge erweitert. Die Webseite www.jesus.ch ist ein weiterer Kanal, welcher Menschen helfen soll, sich für ein Leben mit Jesus zu entscheiden und sich einer christlichen Gemeinde anzuschliessen.

Von Livenet übernommen wird auch die Anstellung von Markus Wartenweiler, der die Verteilung in der Schweiz koordiniert. Bisherige CFA-Verantwortliche und freiwillige Helfer engagieren sich weiterhin bei CFA Schweiz, damit die Vision und das vielfältige Know-how nicht abbrechen.

Es ist uns ein Vorrecht, diese von Karl Albietz vor über 36 Jahren gegründete und von Daniel Blaser während 27 Jahren geleitete Arbeit fortzusetzen.

Mehr zum Thema:
Misisonsland Schweiz:
Die verborgene, grosse Not


Mitmachen bei CFA Schweiz


Quelle: CFA Schweiz

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Highlights GO 2022
Für das GO Movement war 2022 ein starkes Jahr. Als Ermutigung – und in Vorfreude auf das, was 2023 auf uns zukommt – hier noch einige Highlights des...
GO Movement
Im nun zu Ende gehenden Jahr fanden weltweit über 49 Millionen Menschen rund um das GO Movement zum Glauben an Jesus Christus. Zahlreiche Gemeinden...
GO Movement
Die Weihnachtszeit ist grossartig, weil die Menschen dann offener für den christlichen Glauben sind. Viele Menschen, selbst in der westlichen,...
GO Movement
In Brasilien und in der Dominikanischen Republik wurden in den vergangenen Wochen riesige Taufen gefeiert. Und in Uruguay geht eine ganze Gemeinde...

Anzeige

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...