Jesus.ch-Print Verteilaktion

Zu Weihnachten 100'000 Haushalte erreichen

Zoom
Im Dezember 2020 wird Jesus.ch-Print mit 100’000 Exemplaren verteilt. Wir laden Sie ein, bei dieser Weihnachts-Verteilaktion mitzumachen, im Gebet und mit einem Beitrag zum Postversand.

Die Ausgabe «Hope-Stories» erscheint mit Regio-Ausgaben in Thun, Spiez, im Frutigland und im Simmental/Saanenland. Sie enthalten Adressen und Anlässe von Gemeinden und lokale Persönlichkeiten werden interviewt, wie etwa Andres Gerber, der designierte Präsident des FC Thun. Die neuste Ausgabe «Up» wird in Uri und Schwyz verteilt.

Im Emmental wird die Zeitung «Jesus – Influencer Nr. 1» verteilt. Bei dieser Ausgabe geht es ganz um die Person von Jesus Christus. Auch hier kommen Persönlichkeiten aus der Region zu Wort.

Näher bei der Bevölkerung

Die Regio-Ausgaben von Jesus.ch-Print bringen das Evangelium flächendeckend in alle Haushalte. Zudem wecken lokale Berichte bei den Lesern mehr Interesse. Am Glauben interessierte Menschen können sich mithilfe des Gemeinde- und Kirchenverzeichnisses rasch orientieren und einen Livestream-Gottesdienst finden oder direkt einen Anlass vor Ort besuchen.

Hoffnung verbreiten – gerade jetzt

Die verschärfte Corona-Situation macht unsicher und führt zu mehr Fragen nach dem Sinn des Lebens. Gemäss einer von Demoscope durchgeführten Umfrage, denken Schweizerinnen und Schweizer vermehrt über das Sterben und die Endlichkeit des Lebens nach. Wie gut ist es, dass gerade in dieser sensibilisierten Situation mit Jesus.ch-Print die Hoffnungsbotschaft des Evangeliums viele Menschen erreicht. 

Beten wir gemeinsam, dass Gott die Jesus.ch-Zeitungen nutzt, damit Menschen dadurch einen Schritt näher zu Gott finden und dass die in den Regio-Zeitungen publizierten Gottesdienste und Livestream-Angebote von Gemeinden und Kirchen rege genutzt werden.

Mit 25 Rappen zu Weihnachten eine Familie beschenken

Die Kosten pro Haushalt betragen 25 Rappen. Das heisst, mit 100 Franken können 400 Haushalte und Familien erreicht werden. 

Mit einer Spende an Livenet und Jesus.ch unterstützen Sie diese Verteilung von Jesus.ch-Print im Dezember 2020. Jeder Beitrag hilft, vielen Dank! 


Über diese Zahlungsmöglichkeiten können Sie die Jesus.ch-Print Weihnachtsaktion unterstützen:


 

ONLINE ÜBERWEISUNG

 
 

TWINT


Für die Zahlung mit TWINT benötigen Sie das vorinstallierte iOS- oder Android-App von TWINT auf Ihrem Smartphone. Durch Scannen des QR-Codes wird der Zahlungsprozess gestartet. Sie können dabei auch eine Spendenbestätigung anfordern.
 
 
 
 

KONTOANGABEN

 
Das sind die Angaben für eine Bank- oder Postüberweisung:
Konto: 30-470985-7
IBAN: CH85 0900 0000 3047 0985 7
BIC: POFICH BE XXX
 
Einzahlung für:
Verein Livenet
3013 Bern

Konto Deutschland, Europa und PayPal siehe HIER.

Zahlungszweck: Jesus.ch-Print Weihnachten


Quelle: Livenet

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Die fromme Chronik 2022
Nachdem wir im ersten Teil unseres Jahresrückblicks vor allem Personen und Themen in den Vordergrund gestellt haben, wollen wir uns nun eher...
Livenet-Talk mit Beat Baumann
Seit 22 Jahren führt Beat Baumann Livent. Zum Jahresabschluss zieht er mit Redaktorin Annina Bär Bilanz zum letzten und gibt einen Ausblick auf das...
Der Rückblick auf 2022
Die Ereignisse gehen so schnell vorbei – und vergessen. Was hat die christliche Welt im Jahr 2022 beschäftigt? Wir versuchen einen – klar subjektiven...
GO Christmas
Viele Kirchen in Indien sind mit dem evangelistischen Ansatz und dem Modell des GO Movement vertraut. Jede Gemeinde wartet auf die Weihnachtszeit,...

Anzeige

Ratgeber

Zielbewusst und entspannt Gute Vorsätze für 2023
Die ruhigere Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr scheint dazu einzuladen, dass man sich überlegt...